Previous Next

Ein Unternehmer für den Nationalrat

Mitte September 2019 hat die Darnuzer Ingenieure AG die Kindschi Ingenieure und Geometer AG als 100 % Tochter übernommen. Stefan Darnuzer wird sich dadurch als Geschäftsführer der Kindschi Ingenieure und Geometer AG noch vermehrt im Engadin engagieren.

Ein Unternehmer für den Nationalrat

Ein Unternehmer in den Nationalrat

Als Geschäftsführer der Darnuzer Ingenieure AG in Davos engagiert sich Stefan Darnuzer unter anderem in verschiedenen Unterengadiner Gemeinden sowie dem Münstertal als Nachführungsgeometer und leitender Ingenieur in Meliorationen. Seit mehr als 5 Jahren betreut er zudem im Auftragsverhältnis für die Kindschi Ingenieure und Geometer AG die Meliorationsprojekte in Sent, Ftan und Tschlin und zeichnet als Geometer verantwortlich für unsere Dienstleistungen in der amtlichen Vermessung. Mitte September 2019 hat die Darnuzer Ingenieure AG die Kindschi Ingenieure und Geometer AG als 100 % Tochter übernommen. Stefan Darnuzer wird sich dadurch als Geschäftsführer der Kindschi Ingenieure und Geometer AG noch vermehrt im Engadin engagieren. Die derzeit 8 Arbeitsplätze, davon 2 Lehrlinge, in Scuol können so erhalten bleiben. Ich habe Stefan Darnuzer in den letzten Jahren als sehr integeren, engagierten Ingenieur und Geschäftsmann kennen und schätzen gelernt. Ich bin überzeugt, dass er nicht nur unsere Firma in eine erfolgreiche Zukunft führen wird, sondern auch unseren Kanton Graubünden als Nationalrat in Bern sehr gut vertreten wird und werde ihm auf der Liste 12 der BDP Graubünden meine Stimme geben.
Ursula Kindschi, Ftan

zurück

Ich unterstütze!

Jon Domenic Parolini

«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er sich mit Herzblut für unsere Regionen einsetzt.

»
Jon Domenic Parolini
Regierungsrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil ein erfahrener Kommunalpolitiker in Bern gut tut!

»
Gian Michael
Fraktionspräsident BDP Graubünden
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil wir in Bern mehr "Macher" brauchen.

»
Martin Bettinaglio
Grossrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er sich mit Herzblut für unsere Regionen einsetzt.

»
Jon Domenic Parolini
Regierungsrat
«

Einer Person die Positionen vertritt die umgesetzt werden können und nicht nur für ihre mediale Wirkung geäussert werden.

»
Hansjörg Trachsel
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil ein Unternehmer die Anforderungen für Firmen in Graubünden am besten kennt.

»
Aita Zanetti
Grossrätin
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er als Ing. Geometer die Bedeutung der Raumplanung bestens kennt.

»
Beno Niggli
Grossrat