Previous Next

«Ich liebe die Politik mit all ihren Facetten»

Das Gipfel-Gespräch: Seit der Fusion zwischen Saas und Klosters ist Stefan Darnuzer auch Mitglied des Gemeindevorstandes von Klosters-Serneus. Er liebe die Politik mit all ihren Facetten, erklärt er u.a. im folgenden Gespräch. Und für einen Politiker besonders wichtig: «Wenn ich A sage, sage ich auch B.» Ein Gespräch, das den Politiker Darnuzer im Folgenden noch etwas näher bringt, verständlicher macht.

«Ich liebe die Politik mit all ihren Facetten»

Das ganze Interview zum Nachlesen gibts >>hier.

zurück

Ich unterstütze!

Martin Bettinaglio

«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil wir in Bern mehr "Macher" brauchen.

»
Martin Bettinaglio
Grossrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil ein erfahrener Kommunalpolitiker in Bern gut tut!

»
Gian Michael
Fraktionspräsident BDP Graubünden
«

Einer Person die Positionen vertritt die umgesetzt werden können und nicht nur für ihre mediale Wirkung geäussert werden.

»
Hansjörg Trachsel
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil ein Unternehmer die Anforderungen für Firmen in Graubünden am besten kennt.

»
Aita Zanetti
Grossrätin
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er sich mit Herzblut für unsere Regionen einsetzt.

»
Jon Domenic Parolini
Regierungsrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er als Ing. Geometer die Bedeutung der Raumplanung bestens kennt.

»
Beno Niggli
Grossrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil wir in Bern mehr "Macher" brauchen.

»
Martin Bettinaglio
Grossrat