Previous Next

"Im Nationalrat brauchen wir Personen die Lösungen finden und umsetzen"

Hansjörg Trachsel: "Der Nationalrat wird geprägt von Personen, die polarisieren und Lösungen vorschlagen, die medial beachtet aber nicht umgesetzt werden können."

"Im Nationalrat brauchen wir Personen die Lösungen finden und umsetzen"

Im Nationalrat brauchen wir Personen die Lösungen finden und umsetzen

Der Nationalrat wird geprägt von Personen die polarisieren und Lösungen vorschlagen, die medial beachtet aber nicht umgesetzt werden können. Was wir brauchen sind aber Lösungen und nicht Schlagworte. Wir müssen Kandidatinnen und Kandidaten wählen, die es von ihrer Ausbildung und beruflichen Tätigkeit gewohnt sind zu analysieren, Lösungen vorzuschlagen und diese auch umzusetzen.

Stefan Darnuzer verfügt als Geometer über solch analytische Fähigkeiten. Aus seiner beruflichen Tätigkeiten insbesondere im Bereich Meliorationen und seiner Arbeit als Vorstandsmitglied der Gemeinde Klosters-Sernues weiss er, wie Lösungen gefunden und umgesetzt werden. Aus seinem beruflichen Alltag kennt er die Probleme im Klima- und Umweltbereich und setzt sich täglich für machbare Lösungen ein.
Ich empfehle allen Wählerinnen und Wähler bei den kommenden Nationalratswahlen Stefan Darnuzer ihre Stimme zu geben. Einer Person die Positionen vertritt die umgesetzt werden können und nicht nur für ihre mediale Wirkung geäussert werden.

Hansjörg Trachsel, Celerina

zurück

Ich unterstütze!

Hansjörg Trachsel

«

Einer Person die Positionen vertritt die umgesetzt werden können und nicht nur für ihre mediale Wirkung geäussert werden.

»
Hansjörg Trachsel
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er als Ing. Geometer die Bedeutung der Raumplanung bestens kennt.

»
Beno Niggli
Grossrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil ein Unternehmer die Anforderungen für Firmen in Graubünden am besten kennt.

»
Aita Zanetti
Grossrätin
«

Einer Person die Positionen vertritt die umgesetzt werden können und nicht nur für ihre mediale Wirkung geäussert werden.

»
Hansjörg Trachsel
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil er sich mit Herzblut für unsere Regionen einsetzt.

»
Jon Domenic Parolini
Regierungsrat
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil ein erfahrener Kommunalpolitiker in Bern gut tut!

»
Gian Michael
Fraktionspräsident BDP Graubünden
«

Ich unterstütze Stefan Darnuzer, weil wir in Bern mehr "Macher" brauchen.

»
Martin Bettinaglio
Grossrat